"Schöne Haare sind kein Zufall"... - Slogan

 


Ich stelle mich vor,
 
Mein Name ist Claudia
 
Nachdem ich 1999 meinen Realschulabschluß machte, wusste ich sofort das ich Friseurin werden wollte und so begann ich meine Ausbildung, die ich im Jahr 2002 nach abgelegter Gesellenprüfung abschloss.
Nach zahlreichen Schulungen und Weiterbildungen u.a bei Wella sowie im professionellen Haarverlängerungs- /Verdichtungsbereich, entschloss ich mich 2005, es zu wagen mich auf der renommierten und berühmten Meisterschule "Amann und Bohn" in Lörrach anzumelden um endlich Friseurmeisterin zu werden.
Nach einer sehr erfahrungsreichen und einzigartigen, aber auch sehr stressigen Zeit, absolvierte ich im November 2005  sehr erfolgreich meine Meisterprüfung.
Was mich sicherlich abhebt von anderen Mobilfriseuren, ist mein breites Angebotsspektrum.
Ich biete natürlich alle üblichen Friseurdienstleistungen ( von Schneiden über Farbe bis Augenpflege), jedoch habe ich auch so genannte Specials:
 
-Haarverlängerung(100% Top Qualität) mit Tapes oder
 Keratinbondings
-Haarverdichtung (100% Top Qualität) mit Tapes oder
 Keratinbondings 
-Einarbeitung von Extentionssträhnen die Sie selbst
 mitbringen( keine Garantie meinerseits auf Haar oder
 Verbindungsstellen)
-Brautfrisuren ( legere´bis extravagant)
-jegliche Art von Hochsteckfrisuren
- farbige Haarextentions als Hingucker zu Festen oder
  Hochzeiten
- Haarextentions mit Strasssteinen als absolutes, edles 
  Highlight
      

Neu: auch Ratenzahlungen möglich!!! natürlich Zinslos :)                             






Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint