"Schöne Haare sind kein Zufall"... - Slogan
  Professionelle Haarverlängerung

Wichtig ist zu erwähnen, dass ich schon seit 15 Jahren Erfahrung mit professionellen Haarverlängerungen habe, denn schon seit 2002 habe ich an speziellen Schulungen und Weiterbildungen im Bereich Echthaarverlängerung/ Verdichtung teilgenommen, was auch heute noch fester Bestandteil meiner Arbeit ist. Es handelt sich bei den Extentions um 100% beste Qualität (kein Wirrhaar oder Mischhaar!!)).Es ist qualitativ das hochwertigste Material welches man auf dem internationalen Markt bekommt. Die Schuppenschicht der Strähnen ist absolut intakt d.h kein verfilzen der Strähnen und Ansätze. Die Extentions sind ohne Siliconlayer, somit bleibt die natürliche Geschmeidigkeit die gesamte Tragedauer erhalten. Die Strähnen entsprechen dem Double Grade AAAA Standart was bedeutet das die Strähnen eine gleichmäßige Länge haben (keine kürzeren Unterlängen!) und somit die Spitzen füllig sind und dies ein gleichmäßiges natürliches Ergebnis erzielt auch bei Verlängerungen. Für die dauerhafte Haarverlängerung arbeite ich zum Einen mit der so genannten Keratinbondingmethode wobei das Eigenhaar absolut schonend durch Wärme mit den Extentions verbunden wird, sowie auch mit der sogenannte kalte Methode mit Tapes  bei welcher die Extentions mit Klebestreifen am Eigenhaar befestigt wird, allerdings ist diese Methode nur etwa 4-8 Wochen haltbar danach müssen die Tapeextentions erneuert werden, können aber durch Erneuerung des Klebestreifens wiederverwendet werden.Keine Beschädigung des Eigenhaares bei beiden Methoden!! Denn dies ist mir persönlich extrem wichtig. Wichtige Info: Da ich sehr professionell arbeite ist es mir wichtig zu erwähnen, daß die Tragezeit von Extentions mit Bondings bei 4 bis max.6 Monaten liegt. Die Bondingextentions sind wiederverwendbar und können innerhalb der Tragezeit wieder hochgesetzt werden was die Tragedauer natürlich somit verlängert.
Als zusätzlichen Service biete ich Ihnen an, das Sie sich selbst Ihre gewünschten Extentionssträhnen mitbringen und ich sie dann bei Ihnen am Haar professionell anbringe. Ich gebe allerdings für selbst mitgebrachte Extentions keinerlei Garantie auf Haar oder Verbindungsstellen. 




vorher
































nachher

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint